Cyr Wheel & Strapaten

Cyr Wheel Workshop

mit Oscar Kaufmann

Erfahren und Motiviert

Trainiere Cyr Wheel mit Oscar, staatlich geprüfter Artist und ehemaliges Mitglied des „Cirque du Soleil“!
Profitiere von Oscar’s jahrelanger Bühnenerfahrung und lerne Cyr Wheel.

Jetzt Workshop buchen!

Training und Kreation

Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, erlerne Oscar’s Techniken und Bewegungen. Durch seine Erfahrung mit etlichen Schülern und Workshops ist Oscar gut gerüstet, um einfache und kompliziertere Tricks mit bildhafter Sprache zu vermitteln. Dabei liegt sein Hauptaugenmerk nicht nur auf der technisch sauberen Umsetzung, sondern auch darauf, dass jede Bewegung klar und bewusst ausgeführt wird.
Als Regisseur kann dir Oscar helfen, deinen eigenen einzigartigen Act zu kreieren. Er gibt dir Tipps und Tricks zum Spannungsaufbau, zu publikumswirksamen Elementen und zu deiner Bühnenpräsenz.

Nimm Kontakt auf und Oscar berät dich gern.

Kontakt

Für Booking Anfragen, technische Fragen oder einfach nur zur Beratung nutzen Sie das Kontaktformular, oder
senden Sie eine Email.