Cyr Wheel & Strapaten

Neuigkeiten

Was gibt es neues von Zirkusartist Oscar Kaufmann?

Einige Ausschnitte und Bilder von Shows, Workshops und anderen Events.

Perth "Fringe World" Festival

Vom 14. Januar bis zum 13. Februar fand in Perth wie jedes Jahr das Perth „Fringe World“ Festival statt.  Ein Multi-Arts-Festival mit vielen teilnehmenden Theatern und Venues in ganz Perth. Ich habe in der Show „Up Late Cabaret“ produziert von Ricochet Circus und „Club Briefs“ von der bekannten Companie Briefs Factory performen können. Beide Shows kamen sehr gut beim Publikum an, dass nur darauf gewartet hat nach der Covid Pause endlich wieder Shows sehen zu dürfen. 

Februar 2022

"Karnidale" Zirkusfestival in Western Australia

Ich hatte eine tolle Zeit beim „Karnidale“ Zirkusfestival in Karidale WA.  Dank Jess Mews habe ich die halbe Zirkusgemeinschaft von Western Australia kennen lernen dürfen.  Zwei Wochen voller Training und Kreation, gipfelten in einem Wochenende voller Shows. Dort habe ich zum ersten Mal einen Comedy Strapaten Act gezeigt. Die Performer waren auch gleichzeitig die Trainer und so habe ich Cyr Wheel und Strapaten Unterrichten dürfen. 

Januar 2022

"La Clique" in Singapur

Inmitten der Pandemie hatte ich das große Glück wieder international auf der Bühne zu stehen. Mit „La Clique“ einer Underbelly (GB) Produktion in Singapur. Das Gefühl in Singapur zu sein und auftreten zu können, war surreal. Die Show fand im Marina Bay Sands statt. Einem riesigen Komplex aus Hotel, Mall, Kasino und Theater. Das Publikum durfte nur zu zweit sitzen mit 1 Meter Abstand zum nächsten Gast und viel Abstand zur Bühne. Nicht zu letzt, weil ich den legendären Badewannen Strapaten Act gespielt habe und die Zuschauer sonst nassspritzen könnte. Trotzdem war die Stimmung großartig und Singapur hat „La Clique“ geliebt! 

November 2021

Kontakt

Für Booking Anfragen, technische Fragen oder einfach nur zur Beratung nutzen Sie das Kontaktformular, oder
senden Sie eine Email.